SAVOY-Varieté


Willkommen, bienvenu, welcome:
Das SDO ist mehr als ein Orchester, und Stefan Warmuth mehr als ein Bandleader. Jahrelang hat er als Regisseur, Produzent, Komponist und musikalischer Leiter in den Theatern Berlins gearbeitet, eine Erfahrung, die sich auszahlt. Schon bald nach der Gründung des Savoy Dance Orchestras begann Warmuth, neue Show-Konzepte zu entwerfen. Seither gehören die Varité-Shows zum festen Programm des Orchesters.

Savoy-Varieté, das bedeutet atemberaubende Bühnen-Shows mit weltberühmten Jongleuren, Zauberern, Tänzern, Trapezkünstlern und anderen Stars der internationalen Artistik.

Bejubelt wurden die traumhaften Live-Shows in den verschiedensten Varieté-Theatern: im Berliner Wintergarten Varieté (As Time Goes By/ Swingle Bells), im Apollo Varieté Theater Düsseldorf (As Time Goes By), im Stuttgarter Friedrichsbau Varieté (Sommer Varieté), im Staatstheater Schwerin (Swinging Varieté) und im Emirates Palace Theatre von Abu Dhabi, wo Warmuth 2007 anlässlich des 50jährigen Jubiläums der EU die Show "European Stars In The Arabian Sky" inszenierte.

Dream a little dream with us.

SDO. Viel mehr als ein Orchester.  Video